Disponent Warenausgang (m/w)

Nahrungsindustrie

Moers

Am Holtmannshof 1

niederrhein-gold.de/

Disponent Warenausgang (m/w) Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH und Co. KG Moers Durchführung der täglichen Tourenplanung des eigenen Fuhrparks; Disposition der Speditionen; Planung, Koordination und Überwachung der Transporte; Ansprechpartner für unsere Speditionen und Kunden; allgemeine administrative Tätigkeiten.

Als Eines Der Erfolgreichsten Familienunternehmen Der Deutschen Getränkeindustrie Füllen Wir Jährlich Auf Modernsten Abfüllanlagen Ein Volumen Von über 400 Mio Liter Pro Jahr Ab Nicht Nur Unsere Produkte Und Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Sondern Auch Unsere Qualifizierten Mitarbeiter/innen Bilden Die Basis Unseres Erfolgs Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Der Deutschen Getränkeindustrie Mit Einem Pro­duktionsvolumen Von über 400 Mio Liter/jahr Und Mehr Als 350 Mitarbeitern Neben Dem Handels­markengeschäft Wird Der Klassische Leh Und Der Getränkefachhandel Mit Eigenmarken Belie­fert Das Unternehmen Zeichnet Sich Durch Modernste Produktions- Und Abfülltechnologie Innovative Produkte Und Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Aus Zur Stärkung Und Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende/n Neue/n Mitarbeiter/in: Disponent Warenausgang (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst: Durchführung Der Täglichen Tourenplanung Des Eigenen Fuhrparks Disposition Der Speditionen Planung Koordination Und überwachung Der Transporte Ansprechpartner Für Unsere Speditionen Und Kunden Verantwortung Für Die Abwicklung Der Heilbronner Paletten Bearbeitung Von Kleineren Transport­schäden In Einzelfällen Und Ohne Versicherungsbeteiligung Bearbeitung Von Lieferreklamationen In Einzelfällen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Und Betrieblichen Richtlinien Teilnahme An Den Jahresgesprächen Mit Den Speditionen Bzw Frachtausschreibungen Systempflege Der Frachtpreise Einstellungsvoraussetzungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Sowie Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Disposition Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Auch Französische Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Teamfähigkeit Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Edv-anwenderkenntnisse Wir Bieten: Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Durch Flache Hierarchien Und Teamorientierte Arbeitsweise Angemessene Vergütung Inkl Einer Betrieblichen Altersvorsorge Gezielte Berufliche Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz Privat Geführtes Mittelständisches Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnisse Licht­bild Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Oder Folgende Adresse: Gmbh Und Co Kg Am Holtmannshof 1 47447 Moers Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Zusätzliche Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwcopeode Und Wwwde Gmbh Und Co Kg Am Holtmannshof 1 47447 Moers Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Zusätzliche Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwcopeode Und Wwwde Disponent Warenausgang (m/w) Durchführung Der Täglichen Tourenplanung Des Eigenen Fuhrparks Disposition Der Speditionen Planung Koordination Und Überwachung Der Transporte Ansprechpartner Für Unsere Speditionen Und Kunden Allgemeine Administrative Tätigkeiten Moers

Disponent Warenausgang (m/w)

Produktentwickler/in

Produktentwickler/in

Betriebsassistent/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Bergisch Gladbach)

Konstrukteur (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)

Lager-/ Transportmitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)